Joggerin mit Kopfverletzungen in Kolbermoor aufgefunden – Zeugin gesucht
Foto: Digitalstock

Joggerin mit Kopfverletzungen in Kolbermoor aufgefunden – Zeugin gesucht

Am Montag, 21. August, gegen 16.45 Uhr fanden Passanten in der Ganghoferstraße in Kolbermoor, eine 45-Jährige Joggerin mit einer Kopfverletzung vor.

Die verletzte Frau war und ist bis dato nicht ansprechbar und wurde per RTW erst ins Krankhaus Bad Aibling und später in eine Münchner Klinik verlegt.

Die Polizei geht bis dato von einem Unfallgeschehen aus, jedoch fehlt zur endgültigen Aufklärung eine wichtige Zeugin, welche die Verletzte gefunden hat und im Anschluss Anwohner alarmierte, welche dann die Rettungsdienste verständigten. Leider entfernte sich die Zeugin vom Auffindeort, bevor die Rettungskräfte eintrafen. 

Die Zeugin wird wie folgt beschrieben: Zirka 70 bis 85 Jahre alt, weiße Haare, Jacke in der Farbe „altrosa“, die Dame führte einen kleinen, weißen Hund mit sich.

Die Polizei Bad Aibling bittet, dass sich die Zeugin, welche im erweiterten Bereich der Ganghoferstaße wohnhaft sein dürfte, sich zu melden.

Sollten weitere, bis dato unbekannte Zeugen Hinweise auf den Vorfall oder auf die Zeugin geben können, werden diese ebenfalls gebeten, sich mit der PI Bad Aibling unter der Rufnummer 08061/9073-0 in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung der Polizei

Aktuelle Ausgaben

Rosenheim

Rosenheim

Wasserburg

Wasserburg

Inntal

Inntal

Mangfalltal

Mangfalltal

Inn-Salzach

Inn-Salzach

Mühldorfer Wochenblatt

Muehldorfer Wochenblatt

Freizeit Spezial

Freizeit Spezial